ttlogo.jpg Minimal WebSite
Home
Minimal Website
HTML aus einfachem Text
Layout
Neue Homepage erzeugen
Benutzeroberfläche
Homepage- Eigenschaften
Seiten- Eigenschaften
Seitenansicht
Menü
Schriftarten
Farben
Ersetzungen
Interne Links
Pfade
Suchmaschinen- Optimierung
Möglichkeiten für Fortgeschrittene
Donationware
  Download   Spenden   Impressum

Benutzeroberfläche

Die meisten Bedienungselemente von Minimal Website dürften selbsterklärend sein. Wichtig ist aber folgenden Unterschied im Auge zu behalten:

Die Eigenschaften der Homepage insgesamt werden angezeigt und können ediert werden, wenn der Wurzelknoten in der linken Baumdarstellung markiert ist.

Alle anderen Baumknoten repräsentieren einzelne Seiten der Homepage. Wenn ein solcher Knoten im Baum markiert ist, werden auf den Tabulatorseiten der Benutzeroberfläche die speziellen Eigenschaften der entsprechenden Web-Seite angezeigt.

Mit den vertikalen Reitern "Homepage" und "Aktuelle Seite" kann zwischen den Eigenschaften der Homepage insgesamt und denen der zuletzt aktivierten Einzelseite gewechselt werden.

 zum Anfang