ttlogo.jpg Freie TextTransformer Projekte
Start
Text2HTML
Wikipedia
Yacc2TT
Delphi-Parser
Java-Parser
C-Präprozessor
C-Parser
HTML4
Nützliches
XML-Writer
MergeHTML
RtfCheck
Zahl2Nombre
MIME-Parser
Spamfilter
Weitere Beispiele
Freie Komponenten
  Minimal Website   Impressum

MergeHTML


Das Projekt MergeHTML.ttp verschmilzt eine Menge von HTML-Dateien zu einer gemeinsamen HTML-Datei.

Software-Dokumentation besteht oft aus einer Indexdatei mit einer Kapitelübersicht von der aus auf eine Menge von HTML-Dateien mit den einzelnen Kapiteln verwiesen wird. Um die gesamte Dokumentation ausdrucken zu können oder um in ihr nach bestimmten Ausdrücken suchen zu können, wäre es wünschenswert alle Kapitel gemeinsam in einer einzelnen Datei zu haben.

Im boost User Forum wurde der Wunsch nach einer solchen Datei für die spirit-Dokumentation geäußert:

http://spirit.sourceforge.net/distrib/spirit_1_8_5/libs/spirit/index.html

Für dieses Beispiel wurde das Projekt MergeHTML.ttp zunächst geschrieben, mit der Hoffnung, dass es sich auch an andere ähnliche Fälle leicht anpassen lässt. Bei der Verschmelzung der Dateien wird nicht auf die Konsistenz der Links geachtet. Für oben genannte Zwecke ist das nicht nötig. Für die exakte Darstellung des Ergebnisses wäre es nötig das "theme"-Verzeichnis mir den Bild- und css-Dateien parallel zur Ergebnis-Datei installiert zu haben. Darauf wird hier verzichtet. Das Ergebnis der Zusammenfassung der spirit-Dokumentation ist in roher Form ist hier zu sehen:

spirit_docs.html



 to the top