Ergebnis bei Parserfehler

Top  Previous  Next

Einstellungen > Ergebnis bei Parserfehler

 

Es stehen drei Optionen zur Auswahl, wie der Filter verfahren soll, wenn eine Mail nicht geparst werden kann.

 

 

SettingsParseError_ge

 

 

1. Indifferent

 

Standardmäßig werden Mails, die nicht geparst werden können als indifferent behandelt und somit an die anderen Filter weitergegeben. Das ist die Einstellung für den IMP-Filter mit hoher Priorität.

 

 

2. Non-Spam

 

Die Klassifizierung der Mails als Non-Spam stellt sicher, dass sie nicht verloren geht. Das kann insbesondere dann sinnvoll sein, wenn man mit einem neuen TextTransformer-Projekt experimentiert und Spam-Mails als Beispiele zum Testen des Projekts benötigt werden.

 

3. Spam

 

Die Mail wird als Spam klassifiziert. Das ist riskant, weil Mails, die einmal als Spam markiert sind leicht verloren gehen können. Selbst erfahrene Benutzer des TextTransformers übersehen leicht Alternativen, die zu Parserfehlern führen. Diese Einstellung wird daher im Normalfall nicht empfohlen.

 

 

Nach einem Aufruf des Dialogs wird ein Wert für die Behandlungsmethode in die Spamihilator.ini eingetragen.

 

 

Non-Spam

1

Spam

-1

indifferent

0

 

 

[impfilter.dll]

...

OnParseError=0