ttlogo.jpg Freie TextTransformer Projekte
Start
Text2HTML
Wikipedia
Yacc2TT
Delphi-Parser
Delphi-Präprozessor
Delphi-Prettyprinter
Java-Parser
C-Präprozessor
C-Parser
HTML4
Nützliches
MIME-Parser
Spamfilter
Weitere Beispiele
Freie Komponenten
  Minimal Website   Impressum

Delphi-Präprozessor


Für die Programmiersprache Delphi gibt es keinen Präprozessor, wohl aber kann der Code in Abhängigkeit von Konstanten und Definitionen bedingt kompiliert werden. Diese Aufgabe kann von dem Projekt DelphiPreproc.ttp ausgeführt werden. Zu diesem Zweck ist es dem Delphi-Parser als Präprozessor vorgeschaltet.

DelphiPreproc.ttp ist nicht gut getestet. Das Projekt wurde nur gemacht, um konsistenten Code zu liefern, mit dem der Delphi-Parser getestet werden konnte.

Die Definitionen werden auf der Element-Seite des TextTransformers in der map m_Defines angegeben.

Letztes Update: 31.12.09
1.1.6 lokale Einstellungen der Kommentar-Produktionen so korrigiert, dass keine Zeichen ignoriert werden
17.11.09, Direktiven in Kommentaren ignorieren, Kommentare in Direktiven zulassen

 to the top